Anmelden

Einsätze

17.10.2017  um 16:55 Uhr  Hilfeleistung  mehr ...
10.10.2017  um 08:40 Uhr  Verkehrsunfall  mehr ...
06.10.2017  um 06:48 Uhr  Verkehrsunfall  mehr ...
01.10.2017  um 21:59 Uhr  Unterstützung Rettungsdienst  mehr ...
01.10.2017  um 13:31 Uhr  Unterstützung Rettungsdienst  mehr ...

nächste Termine

Keine Termine

Einsatzart: Unwetter/Wasser
Kurzbericht: Baum auf der Fahrbahn
Einsatzort: K19 Everswinkel Richtung Reastrup
Alarmierung :

am 24.07.2017 um 07:53 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
EVE1 ELW1 1
EVE1 HLF20 2
alarmierte Einheiten:
Löschgruppe Everswinkel

Einsatzbericht:

Bericht WN Schon früh morgens galt es auf der Kreisstraße 19 ein Hindernis zu beseitigen. In Höhe der Hebammenpraxis war ein Baum auf die Straße gekippt – nicht durch Sturm etwa, sondern weil er marode war. „Der Baum war total zerfressen von innen“, schildert Feuerwehr-Pressesprecher Werner Kortenjann gegenüber den WN den Zwischenfall. „Das war viel Glück, dass da kein Auto drunter gekommen ist.“ Für das Zerlegen des Baumes und die Räumung der Fahrbahn musste die Straße für einen längeren Zeitraum gesperrt werden.
Unwetter/Wasser vom 24.07.2017  |   (2017)

Seite durchsuchen

Free business joomla templates